Home
Eingang start
Aktuelle Neuigkeiten
News April 2010 News Mai 2010
Der Terrordackel
Ich bin die Josie Terrier zerfleischt Reh
Unsere Katzenbande
Tom Tom Fussel Luis
In Love Of Memory
Lucky der Puh-Bär Andy der Streuner
Webdesign & Mehr
Webdesign Über diese Seiten Der Webmaster Hardware Software Links zu Webdesign
Multimedia Galerie
Fotogalerie 2010 Lucky aus der Heide Fotoshooting´s Makros aus der Heide
Tierische Fotografie
Digitale Fotografie Kamera Ausrüstung Foto Shooting Beispiel Shooting
Kontakt & Informationen
Kontaktformular Gästebuch Sitemap Impressum

Über diese Seiten

Terrordackel.de besteht bis jetzt aus:

59
html. Dateien
2016
jpg. Dateien
10
gif. Dateien
5
png. Dateien
1
php. Dateien
12
css. Dateien
8
swf. Dateien
2
pdf. Dateien

Programmierung

Alle Seiten dieser Website sind in XHTML 1.0 programmiert und entsprechen dem W3C. Visuell werden sie von meheren CSS-Dateien level 2.1 gesteuert was dem neusten Standard entspricht. Das Layout basiert auf dem Framework YAML "Yet Another Multicolumn Layout". YAML ist ein (X)HTML und CSS Framework zur Erstellung moderner, flexibler Layouts. Ein Höchstmaß an Flexibilität und Zugänglichkeit für die Nutzer stehen dabei im Vordergrund.


Programmiert sind alle Seiten mit Adobe Dreamweaver CS4 und die Bilder und Fotos wurden mit Adobe Photoshop CS4 erstellt. Für mich persönlich kommt keine andere Software mehr in Frage. Basierend auf einer einzigen Musterseite kann ich nun das ganze Projekt steuern und verwalten.


Wer also Interesse daran hat Modernes Tabellenloses Design in XHTML zu programmieren, welches ausschließlich über CSS gesteuert wird, sollte sich unbedingt mal die Links zu Webdesign anschauen, die ich zu diesem Thema gesammelt habe.


Bei Fragen zu diesem Thema, einfach Mail an den Webmaster.