Home
Eingang start
Aktuelle Neuigkeiten
News April 2010 News Mai 2010
Der Terrordackel
Ich bin die Josie Terrier zerfleischt Reh
Unsere Katzenbande
Tom Tom Fussel Luis
In Love Of Memory
Lucky der Puh-Bär Andy der Streuner
Webdesign & Mehr
Webdesign Über diese Seiten Der Webmaster Hardware Software Links zu Webdesign
Multimedia Galerie
Fotogalerie 2010 Lucky aus der Heide Fotoshooting´s Makros aus der Heide
Tierische Fotografie
Digitale Fotografie Kamera Ausrüstung Foto Shooting Beispiel Shooting
Kontakt & Informationen
Kontaktformular Gästebuch Sitemap Impressum

Fotogalerie 2010

Fotogalerie 2010

Wuff, na endlich habt Ihr Herrchens Lieblings-Kategorie gefunden. Hier gibt es ordentlich was auf die Augen. Neben dem Webdesign macht es meinem Dosenöffner unheimlich viel Spaß, unsere Abenteuer in der Heide digital festzuhalten. In eindrucksvollen Slideshows und Präsentationen versucht er, mich und die anderen Doggie´s richtig in Szene zu setzen. Wie er das anstellt, könnt Ihr in der Rubrik Tierische Fotografie nachlesen. Neben der allgemeinen Tierfotografie versucht sich Herrchen auch noch in der Makrofotografie. Die Details bei Pflanzen und Insekten, die man mit dem bloßen Auge gar nicht mehr erkennen kann, haben es ihm besonders angetan. So nun hab ich aber genug rumgebellt. Klickt einfach auf die einzelnen Tabs, damit sich die Auswahl öffnet. Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß bei unseren Abenteuern.


Copyright

Ach ja, das soll ich noch erwähnen. Herrchen hat gesagt, dass das kopieren der Bilder ohne sein Einverständnis ausdrücklich untersagt ist. Bei Zuwiderhandlung bin ich berechtigt, demjenigen ordentlich in die Wade zu beißen.


Präsentation

Die visuelle Darstellung der Bilder in dieser Kategorie hat Herrchen mit der Erweiterung von Dreamweaver CS4, die sich SpryFramework nennt, erstellt. Damit ist es Möglich, individuelle Effekte beim öffnen der Fotos zu erzielen.


Badespaß am Tankumsee

Badespaß am Tankumsee

05.05.2010 - Der Tankumsee zwischen Gifhorn und Wolfsburg ist weit über die Grenzen Niedersachsens bekannt und lockt im Sommer tausende Touristen an. Hunde sind daher überhaupt nicht gern gesehen und dürfen auch nicht an den Strand. Da die Saison aber noch nicht begonnen hat, passt auch noch niemand auf. Also nutzte Herrchen die Gelegenheit, um ein Fotoshooting mit mir zu machen. Das Wetter war ideal und da konnte ich mich mal so richtig austoben. Und weil der See die ersten 20 Meter so schön flach ist, konnte ich richtig durchs Wasser rennen.


Dogtraining am Schlossee

Winterdreams

09.04.2010 - Das Frauchchen von Fly, der kleinen Borderhündin links hat uns heute zum Dogtraining am Schlosssee eingeladen. Jeden Freitag treffen sich dort lauter Hundeverrückte mit ihren Vierbeinern um ihnen Benehmen bei zu bringen. Dies war für Herrchen Grund genug, es mit mir auch mal zu versuchen. Aber mir war das ganze viel zu anstrengend und so beschloss ich deshalb lieber etwas im Abseits zu buddeln und zu toben. Also lies Papa mir meinen Spaß und er konnte sich auf die ganzen Doggie´s konzentrieren, um sie mit der Kamera abzuschießen.


Frühling in der Heide

Frühling in der Heide

18.03.2010 - Der Schnee ist weg, die Sonne scheint und die Temperaturen klettern langsam wieder über die 20 Grad Marke. Das ist Grund genug für mich, endlich mal wieder richtig im Dreck zu buddeln. Also hat Herrchen den Rucksack gepackt, die Kamera verstaut und ab ging´s in die Heide. Die Wiesen waren lange genug mit Schnee und Eis bedeckt und warteten schon sehnsüchtig darauf von mir umgegraben zu werden. Schließlich muss so ein Acker im Frühjahr ja auch gepflegt werden. Also Leute ich hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß beim schauen, wie ich beim buddeln.


Winterdreams

Winterdreams

16.02.2010 - Heute hatte Herrchen das erste Mal wieder die Kamera mit, um nochmal ein paar Bilder zu machen, bevor sich der Winter hier endgültig verabschiedet. Auch wenn Lucky nun nicht mehr bei uns ist, muss das Leben ja irgendwie weitergehen. Und damit ich auch wieder Freude und Spaß am Toben und Spielen bekomme, hat mich mein Dosenöffner versucht, ein bisschen aufzumuntern und ordentlich durch den Schnee gejagt. Obwohl es Saukalt war, hatten wir beide das erste Mal wieder ein bisschen Spaß zusammen. Die schönsten Aufnahmen könnt Ihr nun hier bestaunen.