Home
Eingang start
Aktuelle Neuigkeiten
News April 2010 News Mai 2010
Der Terrordackel
Ich bin die Josie Terrier zerfleischt Reh
Unsere Katzenbande
Tom Tom Fussel Luis
In Love Of Memory
Lucky der Puh-Bär Andy der Streuner
Webdesign & Mehr
Webdesign Über diese Seiten Der Webmaster Hardware Software Links zu Webdesign
Multimedia Galerie
Fotogalerie 2010 Lucky aus der Heide Fotoshooting´s Makros aus der Heide
Tierische Fotografie
Digitale Fotografie Kamera Ausrüstung Foto Shooting Beispiel Shooting
Kontakt & Informationen
Kontaktformular Gästebuch Sitemap Impressum

Fotoshooting

Da ich immer auf der Suche nach neuen Motiven bin, habe ich mich entschlossen, private Fotoshootings zu geben. Solltet Ihr aus meiner näheren Umgebung kommen und auch so schöne Fotos von Eurem Vierbeinern besitzen möchtet, dann meldet Euch einfach bei mir um alles zu besprechen.


Bedingungen

Dein Hund sollte sauber und gepflegt aussehen und vor dem Shooting nicht zu viel gefressen haben. Selbstverständlich darf er keinerlei Aggressivität anderen gegenüber zeigen. So ein Shooting dauert ca. 2 - 3 Stunden und sollte bei schönem Wetter stattfinden. Bei einem ersten Gespräch geht es um die geeignete Location, ob nun draußen oder bei Dir zu Hause spielt keine Rolle. Das Shooting sollte in entspannter Atmosphäre stattfinden denn wer möchte schon Bilder von einem nervös wirkendem Hund.


Während des Shooting fotografiere ich Dein Doggi bei seinem ganz normalen Bewegungsablauf ( apportieren, Frisbee, schwimmen ). Dann mache ich noch besondere Porträtaufnahmen. Wenn das Shooting dann vorbei ist, sind in der Regel ca. 100 Aufnahmen entstanden. Diese brenne ich Dir auf eine CD. Auf Wunsch bearbeite ich die Fotos noch, bereite sie für den E-Mail Versand vor oder für die Veröffentlichung im Internet. Auch Abzüge auf Printmedien sind nach Absprache möglich. Sollte ich also nun Dein Interesse geweckt habe, dann ruf mich an, schick mir eine Mail oder fülle das Kontaktformular aus.


Für die Rechte an den gemachten Fotos findest Du Informationen im | Impressum | unter No. 005 - Urheber- und Kennzeichenrecht:


Unter | Beispiel Shooting | findest Du weitere Informationen.

Ich würde mich sehr freuen auch Deinen vierbeinigen Gesellen abschießen zu dürfen.