Home
Eingang start
Aktuelle Neuigkeiten
News April 2010 News Mai 2010
Der Terrordackel
Ich bin die Josie Terrier zerfleischt Reh
Unsere Katzenbande
Tom Tom Fussel Luis
In Love Of Memory
Lucky der Puh-Bär Andy der Streuner
Webdesign & Mehr
Webdesign Über diese Seiten Der Webmaster Hardware Software Links zu Webdesign
Multimedia Galerie
Fotogalerie 2010 Lucky aus der Heide Fotoshooting´s Makros aus der Heide
Tierische Fotografie
Digitale Fotografie Kamera Ausrüstung Foto Shooting Beispiel Shooting
Kontakt & Informationen
Kontaktformular Gästebuch Sitemap Impressum

Makro´s aus der Heide

Makro´s aus der Heide

Hier habe ich mich mal in der Makrofotografie versucht, nachdem ich tolle Aufnahmen von Blüten und Insekten im Doggie-Board Forum gesehen habe. Das musste ich natürlich sofort ausprobieren, um zu sehen, ob ich das nicht auch hinbekomme. Daraus sind nun die ersten Versuche entstanden, wo mir, so glaube ich einige davon richtig gut gelungen sind. In Zukunft werden hier bestimmt noch einige Aufnahmen hinzu kommen, weil ich von dieser Art der Fotografie total begeistert bin.


Insekten

Insekten

16.08.2009 - Die Faszination von Vespen, Schmetterlingen, Hummeln und Fliegen haben es mir besonders angetan. Die ganzen Details, die man mit dem bloßen Auge gar nicht erkennen kann sind schon beeindruckend. Was auf diesen Bildern alles zum Vorschein gekommen ist, habe ich erst entdeckt, als ich die Fotos am PC in Photoshop bearbeitet habe. Die schönsten Aufnahmen ( 60 Stk. ) präsentiere ich Euch nun in der SimpleViewer Flashanimation. Die Bilder habe ich hier bei uns in der Heide und bei unserem Nachbarn im Garten gemacht.


Pflanzen

Pflanzen

14.08.2009 - Diese 33 Aufnahmen von Gräsern, Blüten und Pflanzen habe ich auch wieder hier bei uns in der Heide aufgenommen. Die Blumen sind wieder bei meinem Nachbarn im Garten entstanden.