Home
Eingang start
Aktuelle Neuigkeiten
News April 2010 News Mai 2010
Der Terrordackel
Ich bin die Josie Terrier zerfleischt Reh
Unsere Katzenbande
Tom Tom Fussel Luis
In Love Of Memory
Lucky der Puh-Bär Andy der Streuner
Webdesign & Mehr
Webdesign Über diese Seiten Der Webmaster Hardware Software Links zu Webdesign
Multimedia Galerie
Fotogalerie 2010 Lucky aus der Heide Fotoshooting´s Makros aus der Heide
Tierische Fotografie
Digitale Fotografie Kamera Ausrüstung Foto Shooting Beispiel Shooting
Kontakt & Informationen
Kontaktformular Gästebuch Sitemap Impressum

Herzlich Willkommen

Grafik - Josie

Hallo, ich bin die Josie, ein kleines Hunde-Mädchen mit 100% Terrierblut. Darum hat mein Herrchen wohl auch den passenden Namen Terror-Dackel für meine eigene Homepage gewählt. Ich lebe hier in der schönen Lüneburger Heide zusammen mit unseren drei Katern Tom Tom, Fussel und Luis. Mein großer Bruder Lucky, ein Bordercollie Husky-Mix mit dem ich viele Abenteuer erlebt habe und der immer mein Beschützer war, musste uns wegen einer schweren Krankheit leider viel zu früh mit drei Jahren verlassen. Er tobt jetzt mit seinen Hundekumpels jenseits der Regenbogenbrücke rum. Wir alle hier sind immer noch sehr traurig, dass er nicht mehr da ist aber wir sehen uns ja alle wieder und der Super-Husky wacht dort oben über uns. Und wenn wir mal wieder richtig Down sind, surfen wir ganz schnell zu seiner Gedenkstätte Lucky in Memory, schauen uns die vielen Bilder an und dann geht´s uns schon wieder besser. Viele Besucher kennen mich ja schon von unserer alten Webseite Lucky aus der Heide, die aber wohl demnächst aufgelöst wird, weil unser Lucky ja nun mal nicht mehr bei uns ist. Wenn Ihr also wissen wollt, wie unser Leben hier in der Heide weitergeht, müsst Ihr schon mit mir Vorlieb nehmen und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja bald wieder einen großen Bruder.


Was erwartet Euch hier

Was hier alles so abgeht, hat mein Dosenöffner in tollen Geschichten, Slideshows und einer Bildergalerie verpackt und visuell für alle Hundeliebhaber aufbereitet. Aber nicht nur Hundefans kommen hier auf ihre Kosten. Wer mehr über modernes Webdesign und digitale Bildbearbeitung erfahren möchte, findet in den Kategorien Webdesign & Mehr und unter Tierische Fotografie sicherlich nützliche Hilfen und Links, die einem Webdesigner die tägliche Arbeit erheblich erleichtern.


Der Webmaster

Der Webmaster

Hallo Hundefreunde. Der Domänenname Terror-Dackel ist natürlich nur ironisch gemeint, denn eigentlich ist meine kleine Josie eine ganz Liebe und verschmuste, die es immer wieder versteht, mich nach dem schweren Verlust von meinem geliebten Puh-Bären Lucky zu trösten und aufzumuntern. Ohne sie wäre es wohl noch schwerer, dass Leben wieder mit einem Lachen zu begegnen. Seit diesem tragischen Ereignis ist meine Beziehung zu dem kleinen Terror-Dackel aber auch intensiver geworden, was wohl der positive Aspekt dieser Geschichte ist. Wenn ich jetzt mit ihr durch die Heide streife und mit ihr spiele, sehe ich, dass sie es mittlerweile doch besser verkraftet hat als ich. Sie tobt wieder wie immer, buddelt sich durch den Dreck und freut sich einfach ihres Lebens. Es macht mir nun auch schon wieder Spaß, ihr dabei zu zuschauen und so langsam erinnere ich mich mit Freude an die tollen Jahre, die ich mit meinem Super-Husky verbringen durfte. Ein alt bekanntes deutsches Sprichwort sagt ja, "Die Zeit heilt alle Wunden" und irgendwo ist da wohl was dran. Wenn es auch immer noch schwer fällt, versuche ich nun das Leben wieder ein bisschen zu genießen und wie Josie oben schon sagte, vielleicht bekommt sie ja bald wieder einen großen Bruder an ihre Seite.


Fazit

Ich hoffe nun, dass alle Besucher und die Freunde von Lucky und Josie sich auch auf dieser Website wohl fühlen werden und uns weiterhin die Treue halten. Ich wünsche Euch nun viel Spaß auf dieser Homepage und wenn Ihr Lob oder auch Kritik äußern wollt, dann schreibt mir entweder eine Mail oder benutzt dafür einfach das Kontaktformular.


LG André & Josie

mit Lucky im Herzen