Home
Eingang start
Aktuelle Neuigkeiten
News April 2010 News Mai 2010
Der Terrordackel
Ich bin die Josie Terrier zerfleischt Reh
Unsere Katzenbande
Tom Tom Fussel Luis
In Love Of Memory
Lucky der Puh-Bär Andy der Streuner
Webdesign & Mehr
Webdesign Über diese Seiten Der Webmaster Hardware Software Links zu Webdesign
Multimedia Galerie
Fotogalerie 2010 Lucky aus der Heide Fotoshooting´s Makros aus der Heide
Tierische Fotografie
Digitale Fotografie Kamera Ausrüstung Foto Shooting Beispiel Shooting
Kontakt & Informationen
Kontaktformular Gästebuch Sitemap Impressum

Ich bin der Luis

Ich bin der Luis

Am 10.02.2009 bin ich bei der ganzen Bande hier eingezogen. Erst war der Dosenöffner von Lucky & Josie gar nicht so begeistert, dass noch eine Katze ins Haus kommt. Aber schon nach zwei Tagen hatte ich ihn um die kleine Kralle gewickelt und mit den anderen versteh ich mich auch ganz prima. Mit Josie kann ich volle Pulle rumtoben. Ich bin am 15. November 2008 geboren und eine Mischung aus Maincoon und Perser. Ich bin der frechste von der ganzen Katzenbande und wenn ich irgendwo rein will, dann klopf ich so lange ganz laut an die Tür, bis es meine Menschen richtig nervt und sie mir schließlich die Tür öffnen. Dies kann auch schon mal 3 oder 4 Uhr in der Nacht sein hi hi.


Mein Steckbrief
Luis
Kleiner Mann, Flusen-Kit
Maincoon Perser - Mix
Kater
15. November 2008
Gifhorn
Gifhorn
20cm
5kg
Braun, Schwarz, Grau getiegert
Tobt durch volle Wassernäpfe
Mit Josie toben und alle hier auf Trapp halten

 

Bilder von mir
SimpleViewer requires JavaScript and the Flash Player. Get Flash.