Home
Eingang start
Aktuelle Neuigkeiten
News April 2010 News Mai 2010
Der Terrordackel
Ich bin die Josie Terrier zerfleischt Reh
Unsere Katzenbande
Tom Tom Fussel Luis
In Love Of Memory
Lucky der Puh-Bär Andy der Streuner
Webdesign & Mehr
Webdesign Über diese Seiten Der Webmaster Hardware Software Links zu Webdesign
Multimedia Galerie
Fotogalerie 2010 Lucky aus der Heide Fotoshooting´s Makros aus der Heide
Tierische Fotografie
Digitale Fotografie Kamera Ausrüstung Foto Shooting Beispiel Shooting
Kontakt & Informationen
Kontaktformular Gästebuch Sitemap Impressum

Beispiel Shooting

Damit Ihr Euch einen Eindruck darüber verschaffen könnt, wie die Fotos aussehen könnten, habe ich hier mal ein paar Beispiele ausgestellt.

Die Standard - CD besteht aus 100 Rohfotos und 100 Mailfotos.

Die Komplett - CD besteht aus der Standard - CD plus 100 Webfotos.

Andere Ideen wie z.b. Desktop-Hintergrundbilder, Slideshows, und Bilder in Standard-Druckformaten sind nach Absprache möglich. Ich könnte auch eine DVD gestalten, die Ihr dann einfach in Euren DVD-Player einlegt, um die einzelnen Fotos per Fernbedienung auf dem Fernseher zu begutachten. All dies und noch viel mehr könnte ich auch für Dich und Deiner Fellnase verwirklichen.

( Preise auf Anfrage )


Roh Fotos - Standard ( 100 Stück )

Du erhälst 100 Rohfotos, so wie die Kamera sie geliefert hat. Die Fotos haben eine Größe von 3888 x 2592 Pixel.


Mail Fotos - Standard ( 100 Stück )

Die Mail - Fotos haben eine Größe von 450 x 300 Pixel und entsprechen ansonsten den Kriterien der Web - Fotos.

Mailfoto


Web - Fotos - Extra ( 100 Stück )

Die Web - Fotos haben eine Größe von 600 x 400 Pixel und sind von mir mit Adobe Photoshop mit einem Fotofilter versehen wurden.

Webfoto