Home
Eingang start
Aktuelle Neuigkeiten
News April 2010 News Mai 2010
Der Terrordackel
Ich bin die Josie Terrier zerfleischt Reh
Unsere Katzenbande
Tom Tom Fussel Luis
In Love Of Memory
Lucky der Puh-Bär Andy der Streuner
Webdesign & Mehr
Webdesign Über diese Seiten Der Webmaster Hardware Software Links zu Webdesign
Multimedia Galerie
Fotogalerie 2010 Lucky aus der Heide Fotoshooting´s Makros aus der Heide
Tierische Fotografie
Digitale Fotografie Kamera Ausrüstung Foto Shooting Beispiel Shooting
Kontakt & Informationen
Kontaktformular Gästebuch Sitemap Impressum

Link des Monats 2010

In dieser Kategorie bekommen Webseiten, die mir sehr am Herzen liegen, einen ganz besonderen Platz. Dabei spielt der Inhalt der Seiten, sowie die Gestaltung eine gewichtige Rolle. Der Banner, ein Screenshot sowie eine kleine Laudatio über den Betreiber der Seiten sind in dieser Rubrik zu sehen.


  • April
  • Mai

Link des Monats April 2010

Hier möchte ich Euch die Homepage von Jello, einem Golden Retriever aus Österreich vorstelllen. Martina, das Frauchen von diesem hübschen Kerl kümmert sich nicht nur liebevoll um ihn, sondern sie fördert auch seine Talente. Dieser stolze Hund ist ein richtiger Champion. Die Preise, die er bis jetzt schon abgeräumt hat sind ziemlich beeindruckend. Und wer sich so um sein Tier bemüht, der hat es auch verdient hier als Link des Monats ausgestellt zu werden.

Jellos Homepage

Laudatio

Liebe Martina, Dein Vorschlag meiner kleinen Josie eine eigene Webseite zu erstellen hat mich nicht mehr los gelassen. Hier siehst Du nun das Ergebnis, in der Hoffnung, dass es Dir gefällt. Wir kennen uns nun schon, wenn auch nur virtuell ziemlich lange und Du warst einer unserer ersten Besucher auf Lucky´s alten Webseite. Und weil Du uns über die Jahre hinweg immer treu geblieben bist, ist es mir eine Ehre, Deine Homepage hier zu würdigen. Ich hoffe, dass unsere Online-Freundschaft noch lange bestehen wird.


Mai 2010

Hier möchte ich Euch die Homepage von Regina mit ihren Traumpaar Maja und Micky vorstellen. Maja, die kleine Süße wollte irgendwie keiner haben. Als sie mit 13 Monaten zu Regina kam, hatte sie schon drei Vorbesitzer. Micky der süße weiße Terrier ist dem Tod buchstäblich von der Schippe gesprungen. Dieser hübsche kleine Kerl kommt aus einer Tötungsstation in Spanien und hat durch die engagierte Tierschützerin den Sechser im Lotto gezogen. Auf dieser Website der beiden macht Regina über die teilweisen katastrophalen Zustände der Hunde in Spanien aufmerksam, die leider nicht alle so viel Glück haben wie Maja und Micky.

Maja aus Spanien

Laudatio

Liebe Regina, Dein Engagement für Hunde, die in Spanien leider keiner mehr haben will, verdient meinen Allergrößen Respekt. Deshalb musste ich in diesem Monat auch gar nicht lange überlegen, wer es im Wonnemonat Mai verdient hat Link des Monats zu werden. Es erfüllt mich mit Stolz, unsere Besucher auch auf Deine Seiten hinzuweisen. Menschen wie Du sind es, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles daran setzen, auf ein Thema hinzuweisen, was im allgemeinen als unangenehm bezeichnet wird. Wenn durch Deine Homepage nur ein einziger Hund den Tod entrinnen kann und ein würdevolles Zuhause bekommt, hat sich die ganze Mühe schon gelohnt, die Du mit den Informationen deiner Website zur Verfügung stellst.