Home
Eingang start
Aktuelle Neuigkeiten
News April 2010 News Mai 2010
Der Terrordackel
Ich bin die Josie Terrier zerfleischt Reh
Unsere Katzenbande
Tom Tom Fussel Luis
In Love Of Memory
Lucky der Puh-Bär Andy der Streuner
Webdesign & Mehr
Webdesign Über diese Seiten Der Webmaster Hardware Software Links zu Webdesign
Multimedia Galerie
Fotogalerie 2010 Lucky aus der Heide Fotoshooting´s Makros aus der Heide
Tierische Fotografie
Digitale Fotografie Kamera Ausrüstung Foto Shooting Beispiel Shooting
Kontakt & Informationen
Kontaktformular Gästebuch Sitemap Impressum

Ich bin der Fussel

Ich bin der Fussel

Und hier bin ich. Mein Name ist Fussel. Im Gegensatz zu Tom Tom habe ich noch adelige Vorfahren. Ich bin ein Mix aus Straßenkater und Mainecoon. Meine Besonderheiten sind meine schwarzen Puschen und meine Fellzeichnung. Ich bin 2,5 Jahre alt und nach anfänglichem Gerangel haben sich schließlich alle an mich gewöhnt. Mit Tom Tom kann ich so richtig schön toben. Auch Lucky jagte mich den ganzen Tag durch die Wohnung wo er noch da war. Aber dabei war er immer sehr vorsichtig und lieb zu mir.


Mein Steckbrief
Fussel
Fuddel, Heulboje
Maincoon - Hauskatze
Kater
25. August 2007
Wolfsburg
Gifhorn
25cm
6kg
Braun gestromt
Ganz weiches Fell
Mit Tom Tom und Josie toben
Er macht ständig alle Türen auf