Home
Eingang start
Aktuelle Neuigkeiten
News April 2010 News Mai 2010
Der Terrordackel
Ich bin die Josie Terrier zerfleischt Reh
Unsere Katzenbande
Tom Tom Fussel Luis
In Love Of Memory
Lucky der Puh-Bär Andy der Streuner
Webdesign & Mehr
Webdesign Über diese Seiten Der Webmaster Hardware Software Links zu Webdesign
Multimedia Galerie
Fotogalerie 2010 Lucky aus der Heide Fotoshooting´s Makros aus der Heide
Tierische Fotografie
Digitale Fotografie Kamera Ausrüstung Foto Shooting Beispiel Shooting
Kontakt & Informationen
Kontaktformular Gästebuch Sitemap Impressum

News April 2010

Mittwoch, 28.04.2010

In der Kategorie Banner & Links gibt es die neue Rubrik Unsere Web-Freunde, in der ich die Webseiten unserer virtuellen Freunde vorstellen möchte.


Montag, 26.04.2010

In der Kategorie Der Terrordackel habe ich meinen schlimmsten Alptraum Terrier zerfleischt Reh verlinkt.


Donnerstag, 22.04.2010

Nun haben auch die Katzen hier ihren Platz gefunden. In der Kategorie Unsere Katzenbande gibt es nun Informationen und Bilder von Tom Tom, Fussel und Luis. ( Bilder von Tom Tom und Fussel folgen ).


Mittwoch, 21.04.2010

Der Terrordackel, eine neue Rubrik in der Navigation hinzugefügt. Dort kommt alles rein, was Josie ganz persönlich betrifft. Unter dem Link Ich bin die Josie, stellt sich meine kleine Süße erstmal selbst vor.


Dienstag, 20.04.2010

Unter Banner & Links habe ich die Kategorie Tierfotografie hinzugefügt, wo ich Webseiten präsentiere, die sich speziell mit dieser beschäftigen.

Unter Private Hundeseiten in der Kategorie Banner & Links habe ich die Webseiten von Diana mit Sally und Celina mit Raik, die ich beide über das Doggie-Board kennen gelernt habe.


Freitag, 16.04.2010

Zwei neue Banner sind dazu gekommen. Zu finden sind diese unter Banner & Links in der Kategorie Unsere Banner.


Donnerstag, 15.04.2010

Unter Makros aus der Heide in der Multimedia Galerie habe ich Bilder von Insekten und Pflanzen hizu gefügt.


Dienstag, 13.04.2010

In der Multimedia Galerie findet Ihr ab sofort den Link Makros aus der Heide. Dort stelle ich Fotografien von Insekten, Pflanzen und alles, was man sonst noch unter Makrofotografie versteht aus.


Samstag, 10.04.2010

In der Multimedia Galerie gibt es den neuen Link Fotoshooting´s. Und wie der Name schon sagt, findet Ihr dort unsere Shooting´s von Lucky, mir und anderen Doggie´s.

Dogtraining am Schlosssee 48 Bilder in der Fotogalerie 2010 hinzugefügt.

Unsere Hompage hat jetzt eine Eingangsseite. Dort seht Ihr immer, wann ich zuletzt an der Site gearbeitet habe und wieviel Besucher schon da waren. In etwas abgewandelter Form wie schon früher bei Lucky aus der Heide.


Montag, 05.04.2010

Nun ist es geschafft und mein kleiner Terror Dackel hat ihre eigene Homepage. Lucky aus der Heide, unsere alte Webseite werde ich in den nächsten Tagen abschalten und vom Netz nehmen.