Home
Eingang start
Aktuelle Neuigkeiten
News April 2010 News Mai 2010
Der Terrordackel
Ich bin die Josie Terrier zerfleischt Reh
Unsere Katzenbande
Tom Tom Fussel Luis
In Love Of Memory
Lucky der Puh-Bär Andy der Streuner
Webdesign & Mehr
Webdesign Über diese Seiten Der Webmaster Hardware Software Links zu Webdesign
Multimedia Galerie
Fotogalerie 2010 Lucky aus der Heide Fotoshooting´s Makros aus der Heide
Tierische Fotografie
Digitale Fotografie Kamera Ausrüstung Foto Shooting Beispiel Shooting
Kontakt & Informationen
Kontaktformular Gästebuch Sitemap Impressum

Ich bin der Tom Tom

Ich bin der Tom Tom

Hallo mein Name ist Tom Tom. Ich bin 4 Jahre alt und mittlerweile schon 8 Kilo schwer. Ich bin mit 12 Wochen zu meinen Menschen gekommen. Nachdem Lucky zu uns kam, gab es erst mal eine riesen Keilerei. Da wir aber beide noch klein waren, haben wir uns schließlich doch noch aneinander gewöhnt. Und Heute, wo er nicht mehr bei uns ist, vermisse ich ihn doch sehr. Nun muss ich mich mit Josie und den anderen beiden Katern rumkloppen. Meine Artgenossen habe ich auch gut im Griff aber der kleine Terrordackel macht mir manchmal ganz schön zu schaffen und da diese kleine Ratte einfach nicht nachgeben kann, gehe ich ihr lieber aus dem Weg.


Mein Steckbrief
Tom Tom
Tommy, Tommy Lee Jones, Dicker
Hauskatze
Kater
18. Juni 2006
Gifhorn
Gifhorn
20cm
8kg
Schwaz Grau gefleckt
Kleiner Kopf
Fussel ärgern