Home
Eingang start
Aktuelle Neuigkeiten
News April 2010 News Mai 2010
Der Terrordackel
Ich bin die Josie Terrier zerfleischt Reh
Unsere Katzenbande
Tom Tom Fussel Luis
In Love Of Memory
Lucky der Puh-Bär Andy der Streuner
Webdesign & Mehr
Webdesign Über diese Seiten Der Webmaster Hardware Software Links zu Webdesign
Multimedia Galerie
Fotogalerie 2010 Lucky aus der Heide Fotoshooting´s Makros aus der Heide
Tierische Fotografie
Digitale Fotografie Kamera Ausrüstung Foto Shooting Beispiel Shooting
Kontakt & Informationen
Kontaktformular Gästebuch Sitemap Impressum

Ich bin die Josie

Ich bin die Josie

Moin Moin, ich bin die Josie. Ich bin am 27.02.2008 zu Lucky und seinen Eltern gekommen. Ich wurde bei uns vor dem Discounter ausgesetzt und bevor ich ins Tierheim abgeschoben wurden wäre, endschied man sich, mich zu behalten. Anfangs wusste man nicht, ob ich ein Junge oder Mädchen bin und ich bekam den Namen Vincent. Nach Feststellung meines Geschlechts taufte man mich auf Josie. Ich war ca. 6-8 Wochen alt und was ich mal werden würde, wusste hier niemand so genau. Heute 2 Jahre später bin ich das frechste Terrier-Mädchen, dass man hier in der Heide je gesehen hat. Zu Hause aber, wenn ich mit Herrchen auf dem Sofa liege und faullenze, bin ich ein richtiger kleiner Schmusedackel. Leider bin ich ja nun allein und ich vermisse meinen großen Bruder Lucky. Mir fehlt das knuddeln und toben mit ihm so sehr, obwohl Herrchen jetzt vielmehr Zeit für mich hat. Wir beide hoffen aber, dass es bald besser wird.


Mein Steckbrief
Josie
Ratte, Schmusemaus, Fienchen, Terror Dackel
200% Terrier
Hündin
20. Dezember 2007, hat Herrchen festgelegt
Gifhorn
Gifhorn
20cm
6kg
Schwarz Braun
Kleiner Kopf und nackiger Bauch
Draußen mit Herrchen meinen Kong apportieren, schwimmen und wenn man mir keine Aufmerksamkeit schenkt: Tiefe Löcher buddeln, egal ob Zierrasen oder Acker. Zu Hause unsere Katzen jagen und mit Herrchen schmusen.