Home
Eingang start
Aktuelle Neuigkeiten
News April 2010 News Mai 2010
Der Terrordackel
Ich bin die Josie Terrier zerfleischt Reh
Unsere Katzenbande
Tom Tom Fussel Luis
In Love Of Memory
Lucky der Puh-Bär Andy der Streuner
Webdesign & Mehr
Webdesign Über diese Seiten Der Webmaster Hardware Software Links zu Webdesign
Multimedia Galerie
Fotogalerie 2010 Lucky aus der Heide Fotoshooting´s Makros aus der Heide
Tierische Fotografie
Digitale Fotografie Kamera Ausrüstung Foto Shooting Beispiel Shooting
Kontakt & Informationen
Kontaktformular Gästebuch Sitemap Impressum

In Memory Of Lucky

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Mein lieber Puh-Bär

In Memory Of Lucky

Ich denke immer noch täglich an Dich und unsere Abenteuer, dir wir gemeinsam mit Josie erlebt haben. Wie Du siehst hat Deine kleine Schwester nun ihre eigene Homepage bekommen aber auch hier hast Du natürlich einen festen Platz, damit auch unsere Besucher und Onlinefreunde Dich niemals vergessen werden. Ich hoffe, dass Du Dich dort oben im Hundehimmel gut eingelebt hast und gemeinsam mit Andy und all den ganzen anderen Hundekumpels genauso viel Spaß und Freude hast, wie hier auf Erden. Wenn ich nun mit dem kleinen Terror-Dackel durch unser Revier streife, fällt es mir immer noch sehr schwer, beim Spielen mit ihr Freude zu empfinden. Ohne Dich ist es einfach nicht das selbe aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Hier ist jetzt der Frühling eingekehrt und lässt die Heide wieder in ihrem schönsten Glanz erstrahlen. Die Sonne scheint nun wieder öfters und die Tage werden immer länger und man kann schon wieder auf der Wiese sitzen. Josie beltt nun auch kaum noch beim Ball spielen und sie hört auch immer besser. Sie versteht es aber genauso wie Du, mich immer wieder aufzumuntern und mir zu zeigen, dass das Leben weitergehen muss. Ob mir dies nun gelingen wird kannst Du ab jetzt immer hier auf ihrer Webseite sehen.


Lucky in Memory

Wenn ich nun in Zukunft an Dich denke, surfe ich zu Deiner letzten Ruhestätte Lucky in Memory und schau mir die tollen Bilder von Dir an. Dann schwelge ich in Erinnerungen an die schönste Zeit meines Lebens, die ich mit Dir verbringen durfte. In diesen Momenten bin ich Dir wieder ganz nah.


Lucky aus der Heide

Durch diese Website durften viele Menschen an Deinem Leben teilhaben. Über die Grenzen Deutschlands hinaus haben sich die Besucher an Deinen Geschichten und Bildern erfreut. Viele sind zu guten Freunden geworden und besuchen Dich nun auf Deiner Kondolenzseite, um Dir ein paar Grüße in den Himmel zu schicken. Das zeigt mir, dass Du nicht nur für mich der beste Freund im Leben warst, sondern auch, dass es Menschen gibt, denen Dein Schicksal an die Nieren geht, obwohl sie Dich persönlich gar nicht kannten.


Ruhe in Frieden

Zum Schluss möchte ich Dir noch sagen, was auch immer in unserem weiteren Leben passieren wird, Du wirst auch weiterhin immer in unserem Herzen bleiben. Du zeigtest mir, dass es sich lohnt zu Leben. Irgendwann sehen wir uns alle wieder und bis es soweit ist, wünsche ich Dir viel Spaß und Freude mit Deinen Dog´s in Heaven. Machs gut mein

Treuer Freund


Du warst der Beste - Ich vergess Dich nie