Home
Eingang start
Aktuelle Neuigkeiten
News April 2010 News Mai 2010
Der Terrordackel
Ich bin die Josie Terrier zerfleischt Reh
Unsere Katzenbande
Tom Tom Fussel Luis
In Love Of Memory
Lucky der Puh-Bär Andy der Streuner
Webdesign & Mehr
Webdesign Über diese Seiten Der Webmaster Hardware Software Links zu Webdesign
Multimedia Galerie
Fotogalerie 2010 Lucky aus der Heide Fotoshooting´s Makros aus der Heide
Tierische Fotografie
Digitale Fotografie Kamera Ausrüstung Foto Shooting Beispiel Shooting
Kontakt & Informationen
Kontaktformular Gästebuch Sitemap Impressum

In Memory Of Andy

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Mein kleiner Schnauzer

In Memory Of Andy

Ich habe Andy als kleinen 12 Wochen alten Welpen bekommen. Ich hatte damals überhaupt keine Ahnung von Hunden und musste schnell feststellen, dass die Rasse Zwergschnauzer für einen unerfahrenden Dosenöffner wohl nicht die richtige Wahl für einen Ersthund war. Den kleinen Zwergschnauzer konnte man beispielsweise nie alleine lassen, weil er dann das ganze Haus zusammengebellt und gejault hat. Außerdem schlief er die ganzen 13 Jahre seines Lebens mit im Ehebett zum großen Ärgernis meiner Frau. In Gedanken an dem kleinen Kerl habe ich ihm hier nun einen Ehrenplatz gewidmet. Die Hintergrundmusik ist nicht zufällig von mir gewählt worden. Der Text in diesem Song beschreibt ganz gut unser Zusammenleben. Leider habe ich nicht mehr Fotos von ihm, so dass sie sich solange wiederholen bis das Lied zu Ende ist.


Ein kleines Gedicht

Leider ist der Tag gekommen an dem von Dir wird Abschied genommen. Über 13 Jahre wars Du uns treu ergeben. Es wird noch so manche Träne um Dich geweint. Wird so manche Zeit dann auch vergangen sein, Ein Platz in unserem Herzen bleibt immer Dein. Viele Erinnerungen von Dir sind uns geblieben. Tschüss kleiner Andy Ruhe in Frieden Wir vergessen Dich nie